Also, liebe Gäste. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier auch anmelden würdet! Ihr seht, ich bin schon ziemlich lang hier angemeldet und ich habe auch schon einen Freund gefunden, mit dem ich auch privat kommuniziere. Warum so scheu? Mir ist bisher noch nichts passiert und bezahlt habe ich auch noch nichts, also sage ich euch: das Forum ist ziemlich sicher, ich habe bis jetzt noch überhaupt nichts gezahlt und auch sonst nichts!
Also bitte ich euch jetzt: BITTE REGISTRIEREN!
Lily kann den Account sofort wieder löschen wenn ihr wollt und ihr müsst nichts von euch preisgeben wenn ihr nicht wollt.
Es ist jetzt nicht so, dass ich euch zwingen will, aber das Forum macht hier echt viel Spaß und da die anderen registrierten Benutzer hier nicht so viel schreiben wäre ich sehr, sehr über etwas frischen Wind froh. Also bitte registriert euch! Ich verspreche garantiert nicht zu viel und ihr werdet euch hier auch sicher gleich einleben!
Hi Hermine! Also ich finde es ja toll, dass du mehr Leute für unser Forum anregen willst und ich kann dir auch in allen Punkten zustimmen, aber was solls? Sie müssen sich alleine anmelden und wenn sie das nicht wollen - tja dann ist wohl nichts aber wir können die Gäste hier nicht dazu zwingen!
So dann sage Ich auch mal was dazu... erstens muss ich Hermine Recht geben, es wäre wirklich besser wenn hier mehr Nutzer wären,aber was solls? Wenn sie nicht registriert werden willen sondern sich nur ein bisschen umsehen wollen dann können wir auch nichts machen. Wir können das Forum höchstens noch verbessern dass es mehr Leute anspricht und sie sich hier registieren. Aber auch Emilia hat Recht - wenn sie nicht wollen wollen sie nicht und wir können daran auch nichts ändern.
Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!