Einfach kopieren und ins Forum unter Hausverteilung speichern! Dort bitte ein neues Thema erstellen! Die richtige Antwort einfach herausheben oder die nicht zutreffenden Antworten löschen! Viel Glück!
Welche ist deine Lieblingsfarbe?
- grün - rot - gelb - blau
Was würdest du am liebsten tun?
- mich einmal mitten in die Wolken legen - einmal in Geld schwimmen! - eine ganze Bibliothek besitzen - einen Löwen anfassen
Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand demütigt?
- ich würde sehr traurig sein - ich würde mir nichts draus machen und einfach die Nase in den Himmel strecken - ich würde ihn verhöhnen - ich würde zu einer Lehrperson gehen
Was wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?
- Zauberkunst oder Verwandlung - Geschichte der Zauberei oder Arithmatik - Flugstunde oder etwas Praktisches - Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
Wie gut bist du in der Schule?
- spitze - ich falle geradewegs nicht durch - wenn mir mein Freund hilft, geht es halbwegs - grottenschlecht
Was trifft am ehesten auf dich zu?
- ich bin hilfsbereit und habe manchen so schon sehr viel Arbeit abgenommen oder aus der Patsche geholfen. - ich bin doch nicht jemand, der sich die Finger schmutzig macht! - ich kann manchen schon sehr helfen, denn ich kann sehr mutig sein! - mein Wissen hat anderen schon sehr geholfen!
Welcher Patronus würde auf dich zutreffen?
- ein Faultier - ein Löwe - ein Krokodil - eine Giraffe
Welche ist deine Lieblingsfigur aus Harry Potter?
- Hermine granger - Ginny Weasly - Draco Malfoy - Harry Potter
Wenn du ein Instrument spielen würdest, welches würdest du spielen?
- ein Streichinstrument - ein Blechblasinstrument - ein Tasteninstrument - ein Holzblasinstrument